• Jobs Job bei Europa Service Autovermietung AG

Kundenberaterin (m/w/d)

Europa Service Autovermietung AG

München, 80686

Laim

Lizenznehmer der Wir sind auf dem Markt der Autover­mieter eine feste Größe - das hat viele gute Gründe. Nicht nur mit unseren Kunden gehen wir sehr fair um, auch unsere Mitarbeiter in München und Um­gebung finden bei uns ein Betriebs­klima das durch Offen­heit geprägt ist. Wir fordern dafür von jedem Engagement und absolute Kunden­orientie­rung, sind aber auch bereit, dies ent­sprechend zu belohnen. Bereits seit über 40 Jahren arbeiten wir nach dieser Devise und sind damit sehr erfolgreich. Wir suchen Spezialisten und Querein­steiger, die mit viel Charakter und Motivation unsere Mobilitätswelt bewegen Wachse mit uns und verstärke unser Team an einem unserer Standorte in München. Kundenberaterin (m/w/d) Deine Aufgaben: Beratung unserer Kunden persönlich vor Ort, über das Telefon oder per Mail In Deiner Rolle führst Du Kunden­gespräche mit Privat- und Firmenkunden Du buchst Reservierungen in unser Computer­system ein und erstellst Verträge und Angebote Du übernimmst administrative Aufgaen in Bezug auf die Autovermietung Du übernimmst den Check-in / Check-out der Fahrzeuge mittels iPad Das bringst Du mit: Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausge­prägte Dienstleistungs­mentalität; Kunden­zufriedenheit steht für Dich an oberster Stelle Du bist ein Verkaufs- und Organisations­talent und überzeugst durch Deine Hands-on-Mentalität Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick, kannst bereichsübe­rgreifend denken und bist flexibel Du hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Du hast bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden gesammelt Du besitzt den Führerschein der Klasse B Du kannst gut mit Computer­programmen (Word, Excel usw.

) umgehen Du triffst einfach immer den richtigen Ton - von locker-pfiffig bis immer seriös-professionell Das bieten wir Dir: Das "DU" von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Intensive Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitsplatzsicherheit Gute Aufstiegschancen Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Interessiert? Dann überzeuge uns mit Deiner Bewerbung, die Du bitte ausschließlich als PDF (andere Formate können nicht berücksichtigt werden und werden gelöscht) per E-Mail an Herrn Simon Kuhn sendest: bewerbung[AT]europaservice-muenchen.de . Wir freuen uns auf Dich Bitte füge Deiner Bewerbung alle notwendigen Dokumente (Anschreiben, Lebenslauf, Foto, Zeugnisse) sowie eine Angabe zu Deiner Gehalts­vorstellung bei.tiegschancen Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Interessiert? Dann überzeuge uns mit Deiner Bewerbung, die Du bitte ausschließlich als PDF (andere Formate können nicht berücksichtigt werden und werden gelöscht) per E-Mail an Herrn Simon Kuhn sendest: bewerbung[AT]europaservice-muenchen.

Kundenberaterin (m/w/d)
   Europa Service Autovermietung AG (Laim)